22. Juni 2012

Alles für den Hugo

Hugo hier, Hugo da - überall les ich gerade von diesem Hugo. Nur wer zum Teufel ist dieser Kerl hab ich mich beim Überfliegen diverser Posts und Tweets die ganze Zeit gefragt. Nach dem ca. 123. Mal hab ich mir dann schließlich die Zeit genommen, um dem Mysterium auf den Grund zu gehen. Dabei hat sich schnell herausgestellt: Ich brauche diesen Hugo auch! Er ist nämlich ein luftiges Sommergetränk und er ist lecker! Einfach folgende Zutaten zusammenmischen und genießen:

  • 2cl Holunderblütensirup
  • 10cl Prosecco
  • 1 Spritzer Mineralwasser
  • Minze
  • Eiswürfel

Hugo - der Drink. Foto by Bernd Reinthaller

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.