15. Juli 2012

Fundstück der Woche

Samstag ist mein allerliebster Tag in der Woche. Der Alltag liegt erstmal hinter einem und am Wochenende ist noch alles möglich. Ob Ausschlafen, Kaffeetrinken, Grillen, sinnlos Fernsehen, Lesen, zu einem Streifzug durch die Stadt aufbrechen, toll Kochen, nett Backen oder Sport (hüstel) - eigentlich egal, Hauptsache die Seele baumeln lassen.

Gestern habe ich mich für gemütliches Bummeln durch die Stadt entschieden und in einem Trödelladen dieses kleine Schälchen entdeckt. Ich hab mich sofort in die Farben verliebt und zugeschlagen, bin ich doch schon länger auf der Suche nach einer schönen Aufbewahrung für ein paar Schmuckstücke (die ich viel zu selten trage).

Happy happy weekend!

Schmuckaufbewahrung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.