30. August 2012

Happy Sommerhappen!

Nachdem sich der vergangene Sommer im nordischen Frost gezogen hat wie ein Kaugummi - mit gefütterten Schuhen und Heizung im August - hab ich dieses Jahr versucht die versäumten Sonnenstrahlen von 2011 nachzuholen. Hat Wettergott sei Dank geklappt und neben ein paar Sommersprossen jede Menge schöne Erinnerungen hinterlassen. Möge der Herbst milde zu uns sein, ich bin noch lange nicht bereit für Tee und diesen Kram!

Instagramsommer

Kommentare:

  1. Der Teller kommt mir bekannt vor. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Telle sind fixer Bestandteil des ultimativen Sommer-Feelings! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.