14. Oktober 2012

Atmen nicht vergessen!

Ich trau es mich ja fast nicht zuzugeben, aber so richtig der Naturmensch bin ich nicht. Vielleicht weil ich aus der Provinz stamme und mein Lebens-Pensum an Bergtouren und Schiabfahrten schon vor meinem zehnten Lebensjahr abgearbeitet habe, oder einfach weil ich Städte lieber mag. Jenseits von Grillen, Picknicken und Bootfahren treibt es mich jedenfalls nicht sehr oft raus ins Grüne.

Trotzdem gibt es einige Orte an denen ich wirklich gut abschalten und Energie tanken kann. Zum Beispiel bei den Steinhofgründen über der Baumgartnerhöhe. Dort fühlt sich alles so neutral an und in meinem Kopf wird automatisch der Reset-Knopf gedrückt. Zumindest für einen kleinen Moment.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.