13. September 2012

Die Super-Gazelle

Wer sich schon gewundert hat, wieso mein Blog-Symbol eine Gazelle ist - und das habt ihr bestimmt alle - here's the story: Holz-Gazelle im Haus von Freunden gesehen, entführt, in Phasen der Langeweile mit Zeitung bekleistert, in Phasen von Besuch den Arsch und das Bein rosa bemalt, herausgefunden dass das Ding neben meiner Sigmund Freud Action Figure grandios aussieht, im Wohnzimmer platziert, weil zeichnerisch unbegabt nach Fotoidee für Blog-Layout gesucht, Gazellenfoto ausgeschnitten, zack fertig. Ohne Sigi. Quasi als One-Gazellen-Show. Ich hoffe ihr mögt sie genauso gerne wie ich!

Gazelle und Freud

Kommentare:

  1. So hatte meine Gazelle doch noch einen Sinn. Sonst wäre sie ja auf den Müll geflogen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Logo - erfreue mich jeden Tag über sie! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.