17. September 2012

I love my Riesentomate!

Am Wochenende war es soweit: ich konnte meine erste Riesentomate ernten (genaue Sortenbezeichnung habe ich vergessen)! Seit Wochen hab ich mich schon auf diesen Moment gefreut und bin vor Neugierde fast geplatzt. Und das Warten hat sich gelohnt: definitiv die süßeste Tomate, die ich je gegessen habe. Gut, ich bin vielleicht ein bisschen befangen, aber was solls. Ich war irre stolz, auch wenn meine kleine Tomatenzucht insgesamt wohl hätte besser laufen können. Nächstes Jahr werd ich auf jeden Fall noch tollere Erde verwenden und von Beginn an Düngen wie die Hölle.

Tomaten


Kommentare:

  1. dann schau, dass du dich vernünftig ernährst damit der dünger auch bio ist... (O_o)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.