3. September 2012

Paper Bliss

Ich finde Papier ist das großartigste Material der Welt! Es fühlt sich gut an und und es riecht meistens auch herrlich. Egal, ob bei einem neuen Buch, das man beim ersten Durchstreifen dicht an die Nase hält, oder einem schönen Geschenkpapier das durch seine Struktur besticht - man kommt um haptische und olfaktorische Eindrücke nicht herum. Wie schön, in unserem sonst so digital gewordenen Alltag.

Genau aus diesen Gründen komme ich auch selten an einem Papierwarengeschäft vorbei, ohne etwas zu kaufen, auch wenn es für die frisch erstandenen Produkte zu diesem Zeitpunkt meist noch keine unmittelbare Verwendung gibt. Aber ein kleiner oder größerer Vorrat an schönem Papier kann einfach nie schaden, wenn ihr mich fragt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.