7. Oktober 2012

Einmal Selbstfindung bitte!

Ich weiß ja nicht wie sehr man es merkt, aber ich habe keinen Schimmer was ich hier auf diesem Blog eigentlich tue. Derzeit ist das noch ein arges Kuddelmuddel. Zumindest fühlt es sich so an. In welche Richtung das alles führen soll steht jedenfalls noch in den Sternen - an einen klaren Themenmix und Vorausplanen ist jedenfalls derzeit nicht zu denken. Kurzgesagt: ich bin noch auf einem blogtechnischen Selbstfindungstrip. Und damit der Prozess nicht 5 Jahre dauert hab ich mich für das Blogging Your Way Boot Camp von Holly Becker angemeldet. Start ist morgen - juhu! Dann geht es erst richtig los und ich freue mich über jeden, der auf meine Reise in ein bisschen mehr Gewissheit mitkommt.

BYW Bootcamp


Kommentare:

  1. Hello aus Hamburg - und see ya at Bootcamp! ;-) Bin das dritte mal dabei und freu mich sehr über bekannte Gesichter.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. juhu, du bist auch dabei!! :) na dann sehen wir uns dort und ganz bald ja live in hh! liebe grüße zurück!

      Löschen
  2. viel erfolg und berichte mir von deinen einsichten :) ich hab ja grad ein bootcamp-we der anderen art hinter mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde berichten und bin noch mehr gespannt auf deine erlebnisse und einsichten aus deinem "bootcamp"!!!

      Löschen
  3. Looking forward to taking the Blogging Your Way journey with you and learning from Holly!

    Wishing you all the best,
    Mary (from BYW Bootcamp)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. How is it going with your journey so far? I'm a bit lazy doing my homework yet, but i love to read the lessons and look at the great work of our fellow students. But still it's a long way to got for me ... Hope you're doing fine! Vrehnie

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.