28. Oktober 2012

Stimmungsbilder!

Manchmal will man wohin, hat aber noch keinen blassen Schimmer was das Ziel ist und welchen Weg man dahin nehmen soll. Im Sinne meiner blogtechnischen Selbstfindung - man darf sich erinnern - habe ich nun an einem Moodboard gewerkt und einfach alles draufgeklatscht was mir gefällt. Dabei offenbaren sich manchmal so schön Richtungen, die man alleine im Kopf nie bemerkt hätte. 

Bei mir zeichnet sich ja schon länger ab, dass meine allerliebsten Farben Pink, Lila und Grau sind und das hat sich ohne es zu planen auch in meiner kleinen Collage wieder gespiegelt. Keine Ahnung was es damit auf sich hat, aber die Farben begegnen mir einfach überall und sind auch fest in meinem Blog verankert.

Was mich neben der Farbpalette an den ausgewählten Fotos so anspricht ist die klare Bildsprache, die ihre Ausdrucksstärke durch eine extreme Schlichtheit gewinnt. Ich nehme mir vor, das selbst mehr umzusetzen - und wenn ich noch 20 Jahre brauche, um das hinzukriegen. Wünscht mir Glück!

Moodboard



Moodboard

Moodboard


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.