21. Oktober 2012

Up in the Air!

Seit Wochen hatte ich mich schon gefreut, nun war es endlich soweit: der Besuch im Waldseilpark am Kahlenberg. Rein in Helm und Gurt und rauf auf die Bäume! Dabei entpuppte sich der Spaß teilweise als ganz schön knifflig, was mich hin und wieder zu kleinen verbalen Entgleisungen veranlasste, ehe ich mich - höchst galant - über die Abgründe des Waldes hantelte. Gut auch im Zuge der Aktion an das Ausmaß der eigenen Kondition erinnert zu werden. Meine hat sich mit ihrer Präsenz wohlgemerkt etwas im Hintergrund gehalten. Aber macht alles nix, denn trotz dieser kleinen Nebeneffekte war der Ausflug einfach nur großartig! Ein Riesenspielplatz in luftigen Höhen - ich freue mich schon aufs nächste Mal! 

Waldseilpark Kahlenberg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.