3. November 2012

Chocolate break!

Wie war das nochmal? Guten Freunden gibt man ein Küsschen? Oder man hilft beim Ausmalen, da haben die hoffentlich mehr davon. Bisher konnte ich zum Haus-Umbau meiner Freunde rein gar nichts beitragen - da hat auch die bautechnische Ausbildung vor über einem Jahrzehnt nicht geholfen. 

Erst in der jetzigen Bauphase kam meine geballte Muskelkraft gekonnt zum Einsatz und ich habe das Letzte aus Farbrolle und Pinsel rausgeholt. Ok, wollen wir am Boden der Tatsachen bleiben - es war ein netter Nachmittag und ein bisschen was weitergegangen ist auch. Außerdem gab es von dem netten Herrn im Alkbottle T-Shirt eine überaus leckere Stärkung, die alle abgearbeiteten Kalorien sogleich wieder ausglich. Den Verlust hätte man zu dieser Jahreszeit ja auch schwer verkraften können.







1 Kommentar:

  1. Bruhaha. War wirklich großartig. Vielen Dank noch einmal für die große Hilfe. So gute Freunde wie euch können sich viele gar nicht ausmalen. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.