15. November 2012

Pimp your Arbeitsplatz!

Erstmal - ihr werdet in nächster Zeit vermehrt mit Instagrams konfrontiert werden. Ich bin nämlich in der 5. Generation direkt in diese iPhone-Sache eingestiegen - early adopter der ich bin - und habe jetzt meine helle Freude daran damit herumzuknipsen. Und von diesen Filtern hab ich vermutlich auch noch eine Weile nicht die Schnauze voll. Aber ich nehme mal an, das ist ne Phase, also habt ein wenig Geduld mit mir. Irgendwann mach ich bestimmt auch wieder richtige Fotos!

Ansonsten möchte ich euch heute einmal zeigen, womit sich meine KollegInnen und ich den Arbeitsplatz verschönern. Kleinigkeiten, die zwischen Tastatur und Telefon die Sinne ein wenig erfreuen. Unser PEZ-Spiderman spendet uns etwa in heiklen Momente immer gute Laune - unser persönliches Kryptonit quasi. Und auch die Grummel-Sprechblase an meinem Bildschirm ist mir sehr ans Herz gewachsen. Die Baby-Giraffe, die über dem Platz einer Kollegin hängt und angeblich so schaut wie ich, habe ich jetzt freundlicherweise mir selbst gegenüber nicht geknipst. Vielleicht ein adermal - wenn ich einen selbstironischen Tag habe oder so.

Da wir erst sehr frisch in unserem neuen Büro sind, wird sich mit der Zeit bestimmt noch mehr hübscher Kram einfinden. Wir stehen dekotechnisch also gerade in den Startlöchern - macht euch also auf einen weiteren Teil von "Pimp my Arbeitsplatz" gefasst hehe.

Was steht bei euch Tolles am Schreibtisch?

Dekoration am Arbeitsplatz

Dekoration am Arbeitsplatz

Kommentare:

  1. Dein Apfelphone ist da - hurra! Viel Spaß beim Rumprobieren! Und Finger weg von icloud, das hat mein MacBook um Jahrzehnte langsamer gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das mit iCloud ist ein guter Tipp, danke! Langsames MacBook ist nicht gut!!!

    AntwortenLöschen
  3. Will die Giraffe sehen....

    AntwortenLöschen
  4. Wie gesagt - vielleicht an einem selbstironischen Tag ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.