18. Mai 2013

My happy Instabites!

Ahhhhhhhhhhhhhhhh - ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie lange ich für diesen Post gebraucht habe! Angefangen hat alles gestern Abend, als ich meine Photoshop-Kenntnisse mal ein bisschen aufpeppen wollte, weil ich dauernd so tolles Zeug im Internet sehe, das ich selbst nicht produzieren kann. 

Und dann gings los! Ich bin bei einem Tutorial nach dem anderen hängen geblieben, habe gefühlte 1000 brushes, textures, PS-actions und Foto-Vorlagen runtergeladen, alles ausprobiert, wieder verworfen und von vorne begonnen. Denn Teil meines Problems ist: ich mag es eigentlich gerne schlicht, aber dann bricht plötzlich der Kitsch los (ich erwähnte es schonmal hier) und ich bin total weg von der Ursprungsidee. Deshalb wieder alles auf Anfang auf dem Weg zu einer Vorlage für einen Instagram-Rückblick, den ich ab nun gerne regelmäßig posten würde. Das Ding ist jetzt übrigens selbst gebastelt und nicht dem Netz entsprungen. Und jaaa - den Girlie-Filter konnte ich mir nicht verkneifen.

Und damit es ein bisschen mehr Spaß macht habe ich auch gleich noch versucht jeden Bildbestandteil zu einem schönen, freundlichen Frühlingslied zu verlinken. Für euch Profis da draußen vermutlich nichts Weltbewegendes, aber ich proste mir jetzt erstmal selbst zu. Was für eine Odyssee!

Nun bleibt mir zu hoffe, dass zumindest irgendwer das Ding sieht, brav auf die Links klickt und im besten Fall Gefallen daran findet! Über ein Kommentar wäre ich in diesem Fall nicht beleidigt. ;)

Ratatat - MontanitaNitin Sawhney - SunsetLiving Colour - FliyingPatrice - CloudsHindi Zhara - Beautiful TangoEliza Doolittle - Rollerblades

Kommentare:

  1. Daumen hoch! Sowohl für die Musik- und Bildauswahl wie auch die Bearbeitung der Fotos :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das freut mich! :)

      Löschen
    2. Achja, die Musik kannst du schon mal für den Roadtrip vorbereiten! Nicht, dass das Projekt noch untergeht!

      Löschen
  2. Tolle Bildzusammenstellung, wirkt sehr harmonisch!! Gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Frau Blickfang! :)

      Löschen
  3. Sehr cool, wie immer genial! ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.