12. Mai 2013

Vorsicht! Frisch gestrichen!

Wie schon öfter erwähnt: ich bin Ende letzten Jahres wiedermal umgezogen. Und das hat neben den mühsamen Aspekten natürlich auch jede Menge Freude gebracht. 

Ich habe insgesamt sechs Wände farbig bepinselt, Dekokram gekauft, Möbel hin und her gerückt, gebohrt, geschraubt und auch das eine oder andere Ding gebastelt. Mit dem Ergebnis, dass ich zwar knapp fünf Monate später noch lange nicht fertig bin, mich aber immerhin schon sehr wohl fühle und auch ein bisschen Stolz das bereits Erledigte bewundern kann. Ihr kennt das ja.

Farbenmäßig habe ich mich diesmal auf Schwarz, Weiß, Grau, Grün und Gelb eingeschossen. Zumindest in meinem Wohn-/Schlafraum. Wenn ich schon meine Terrasse einbüßen musste, wollte ich wenigstens so ein wenig Naturflair beibehalten. Aber macht euch selbst ein Bild - ich habe mal die Ecken abgelichtet, die schon befüllt sind. Den Banksy-Affen hab ich übrigens von einer sehr lieben Freundin bekommen und nicht selbst fabriziert.


Dekoration Girlande Blumen

Dekoration Girlande Blumen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.