22. Juni 2013

Achtung zerbrechlich!

Während meine persönliche Errungenschaft des heutigen Tages ist, dass ich teilweise wieder durch die Nase atmen kann, hab ich vergangene Woche - neben dem doofen Virus - noch etwas wirklich Tolles erworben. Nämlich diese wunderbare Vase von feinedinge*. Am liebsten hätte ich ja noch viel mehr mitgenommen - aber ein Stück nach dem anderen! Jedenfalls ist die Vase derzeit mein absolutes Lieblingsstück und ich freue mich, immer wieder neue, frische Blumen zu kaufen um sie zu befüllen.

Feinedinge* Vase




Feinedinge* Vase

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.