17. Juli 2013

My happy Instabites!

Sodala, mein Kategorie "My happy Instabites" wird ihrem Namen heute nicht ganz gerecht, aber die letzten Wochen waren dank einer etwas ausgearteten Erkältung nicht so prickelnd. Deshalb hatte ich im Juli einen kleinen Indoor-Schwerpunkt der nicht beabsichtigt war und ziemlich viel Zeit aus dem Fenster zu schauen - meine Instagram-Ausbeute ist dementsprechend "aufregend". Gut, dass in meiner Straße wenigstens immer wieder etwas los ist. Mal ein unendlicher Stau mit Autos, dann einer mit Rädern *gähn*. Ein bisschen Streetart konnte ich zwischendurch noch erhaschen. Zum Glück scheint die Sonne auch die nächsten Tage unbeirrt weiter und ich werde hoffentlich noch genug Gelegenheit haben den Sommer zu genießen. Und dann werden meine Instabites auch wieder bunter.

My happy Instabites

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.