15. Juli 2013

Scandinavia in a Snapshot #2

Es ist wieder Montag! Das heißt zwar, dass mir der Wochenstart noch ein bisschen wie Blei am Fuß klebt aber immerhin können wir uns dank finfint. auf eine zweite Runde der Aktion "Scandinavia in a Snapshot" freuen. Bei mir gibt es auch diese Woche wieder einen Schnappschuss aus Kopenhagen - und zwar von diesem entspannten jungen Herren, der seine Tätigkeit als Straßenmusikant zwischendurch kurzerhand ad acta legte um sich die Sonne auf den Bauch scheinen zu lassen und gemütlich ein Telefonat zu führen. Schade irgendwie - ich hätte ihn gerne spielen gehört.

So, und jetzt rein in die Woche! Ich wünsch euch einen guten Start!

Scandinavia in a Snapshot Kopenhagen

1 Kommentar:

  1. Haha, das ist ein toller Schnappschuss! Ich muss unbedingt mal nach Kopenhagen! Sieht nach einem sehr sonnigen Wochenende aus. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.