5. August 2013

Scandinavia in a Snapshot #5

Happy Montag allerseits! Heute wieder mit finfints Aktion Scandinavia in a Snapshot und einem neuen Foto aus Kopenhagen. Und es ist soweit: die seriösen Schnappschüsse gehen mir schön langsam aus und ich muss zu den erlebnisorientierteren Motiven greifen. Der Tag damals war heiß und uns ist am Weg zu dieser berühmten Meerjungfrau nach Pause und Fotoshooting gewesen. Heidi hätte wohl ein fettes Veto gegen die Aktion eingelegt, aber ich zeige euch zur Sicherheit gleich drei Fotos davon! Eitelkeit wird doch überbewertet, oder?

Kopenhangen Denmark



1 Kommentar:

  1. Ach, wer braucht den seriös. :-) Auf meinem Bild waren heute alte Autoreifen. :-) Finde deine Bilderserie sehr schön. Mal schauen, wie lange meine Bilder noch vorhalten. Bei mir geht's erst wieder im Winter in den Norden. Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.