12. August 2013

Scandinavia in a Snapshot #6

Bei meiner ersten Anreise nach Schweden bin ich ganz fasziniert über die Öresundbrücke geflogen und wollte da unbedingt auch mal drüberfahren. Das habe ich dann bei meinem Besuch in Kopenhagen wenige Jahre später nachgeholt und einen Tagesausflug nach Malmö gemacht. Leider war die Aussicht aus dem Zug nicht ganz so atemberaubend wie erwartet aber wenigstens hatte ich mein Reisevorhaben erreicht und konnte einen Tag lang wieder schwedische Luft schnuppern. 

In Malmö angekommen sind wir mitten in einem Fußball-Spektakel und feierlicher Stimmung gelandet. Ich bin definitiv kein Fußball-Fan, aber diese drei kleinen Herrn fand ich sehr entzückend. Damit wünsch ich euch einen schönen, sonnigen Montag, den wir ja alle schon zur Hälfte wieder rum haben. Weitere Schnappschüsse aus Skandinavien findet ihr wie immer bei finfint.





Kommentare:

  1. Süß, wie sie sich an den Händen halten und gemeinsam in eine Richtung starren und auf was warten ;-) guter Blickfang!

    Lieben Gruß,
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist wirklich total niedlich - wahre Fans!

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja echt schnuffig :)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Süß! Und ein schickes Werbefoto für eine bekannte Fastfoodkette. :-) Die Öresundbrücke ist schon beeindruckend. Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.