10. September 2013

My happy Instabites!

Hui ui ui ui ui - da ist mal man kurz blogabstinent und schon ist eine ganze Jahreszeit vorbei! Zum Glück hab ich bis zuletzt den einen oder anderen Sonnenstrahl in vollen Zügen genießen können - trotz nerviger Nebenhöhlenproblematik und einem allgemeinen Energietief. Hach, ich liebe es so Boot zu fahren. Meine Seele macht da immer einen Purzelbaum nach dem anderen und kriegt sich gar nicht mehr ein. Das Plätschern des Wassers, das Prickeln wenn man die Finger über die Wasseroberfläche gleiten lässt, der laue Fahrtwind um die Nase und diese wohlige Müdigkeit am Abend nach einem Tag in der Sonne.

Joa, is wohl erstmal Geschichte - aber zum Glück mag ich den Herbst auch sehr gern. Dann bekomme ich wieder mehr Lust aufs Kochen und Backen und ehrlich gesagt genieße ich auch verregnete Tage sehr, die ich dann ganz ohne schlechtem Gewissen auf der Couch vor dem Fernseher oder einem guten Buch verbringe. Bevor es aber endgültig soweit ist hier noch ein paar happy Instabites von mir - in freudigsten Gedanken an sehr sehr schöne Momente in diesem Sommer.




Kommentare:

  1. Diese runden Bites finde ich total toll. Womit machste denn den Rahmen? Ist das ne App oder machst Du das mit nem richtigen Bearbeitungsprogramm?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hab ich mit Photoshop gebastelt. Hat mich als Nicht-Profi einen kleinen Teil eines Wochenendes gekostet ;) Kanns dir bei Interesse gerne zum Adaptieren als psd-Datei schicken.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.