21. Oktober 2013

Häkelfieber!

Leute, ich häng seit Neuestem an der Nadel! Ich bin nämlich komplett dem Häkelfieber verfallen. Derzeit bin ich zwar noch in der Lernphase, aber wenn ich erst einmal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören bis das geplante Werk vollendet ist. Begonnen habe ich mit Mützen, aber die Ideen für weitere Projekte stapeln sich schon bei Pinterest und finden auch hoffentlich bald ihre Umsetzung - sofern die neue Liebe nicht nur ein Strohfeuer ist.

Wer von euch kann auch nicht genug bekommen von einem Haufen schöner bunter Wolle und halben Stäbchen?

Mützen häkeln








Mützen häkeln

1 Kommentar:

  1. Iiiiiich liebe Vrehnie,
    ich kann nicht genug von Stäbchen bekommen.Habe mir letzte Jahr mit Hilfe You Toube das Häkeln beigebracht:-)
    Bin jetzt bei Teelichtgläser und Körbchen und co angekommen! Für mich ist es pure Entspannung geworden...
    Bin schon auf deine nächsten Projekte gespannt!
    LG Deine Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
Creative Commons Lizenzvertrag
Dieses Werk bzw. Inhalt steht unter einer Creative Commons Namensnennung-NichtKommerziell-KeineBearbeitung 3.0 Österreich Lizenz.